Big Band der Bundeswehr nun bereits 2022

0

Auftrittsdatum als geplant im kommenden Jahr gefunden

Riedtstadt – Gute Neuigkeiten hat die SKG Erfelden nach der Absage und Verschiebung des Konzerts der Big Band der Bundeswehr ins übernächste Jahr erhalten. Ursprünglich war der Auftritt in Zusammenarbeit mit der Büchnerstadt Riedstadt für den 15. Dezember geplant gewesen und dann wegen der Pandemie-Lage von der Bundeswehr abgesagt worden.

Allerdings fand sich als neuer Termin zunächst nur mit dem 23. Dezember 2023 einer im übernächsten Jahr. Doch nun hat das Tour-Management der Big Band mitgeteilt, dass überraschend doch noch ein Termin in 2022 frei geworden ist. Die große Weihnachtsshow der Big Band der Bundeswehr mit Markus Maria Profitlich soll nun am Donnerstag, 1. Dezember 2022 in der Großsporthalle Erfelden stattfinden.

Die SKG teilt mit, dass die Karten ihre Gültigkeit behalten und der Vorverkauf auf www.reservix.de wie gehabt weiterläuft, nur unter neuem Datum. Allerdings benötigt reservix noch ein wenig Zeit für die Umstellung. Wer die Karten dennoch zurückgeben wollte, hat bereits eine Nachricht von reservix erhalten.

Wer die Tickets beim Vorverkauf in der Rheingoldhalle gekauft hat und zurückgeben möchte, meldet sich direkt bei der SKG unter kontakt@skg-erfelden.de oder Telefon 06158 2425.

ggr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here