Bessunger Straße in Griesheim

Letzte Maßnahmen der Asphaltarbeiten starten ab 30. Mai

GRIESHEIM – Die Stadt Griesheim teilt mit, dass die Straßenbauarbeiten in der Bessunger Straße, im Abschnitt zwischen Mozartstraße und Brucknerstraße, voraussichtlich Ende dieser Woche abgeschlossen sein werden. Die beauftragte Fachfirma hat am Dienstag (30. Mai) damit begonnen, als letzte Maßnahme für diesen Bauabschnitt, die Asphaltdecke herzustellen. Ab Montag (5. Juni) wird der Straßenbereich dann wieder für den Verkehr vollständig freigegeben sein.

Ebenfalls in der Bessunger Straße, im Straßenabschnitt zwischen Brucknerstraße und Jahnstraße, konnten die umfangreichen Vorarbeiten für Gas und Wasser in den vergangenen Wochen bereits abgeschlossen werden. Der Start für die Kanalbauarbeiten wird voraussichtlich Ende Juni sein, sodass ab diesem Zeitpunkt dann für diesen Streckenabschnitt kein Durchfahrtsverkehr mehr möglich sein wird. Die Gehwege sind jedoch weiterhin für Fußgänger und Radfahrer nutzbar. Die Metzgerei Ehmann wird während den Straßenbauarbeiten weiterhin geöffnet haben und für Kunden erreichbar sein. Der Abschluss der Gesamtbaumaßnahme ist für Ende des Jahres vorgesehen.

Ps

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein