68-jähriger Mann im Zusammenhang mit Verkehrsunfall verstorben

Symbolbild: Pixabay

Polizei sucht Unfallzeugen

BABENHAUSEN – Am Freitag (2.12.) in den frühen Morgenstunden befuhr ein 68-jähriger Mann mit seinem blauen Nissan Micra die Bundesstraße 26 von Aschaffenburg kommend nach Babenhausen. In Höhe des Kasernengeländes, am Ortseingang von Babenhausen, kam der 68-jährige Mann aus bisher ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Auf dem dortigen Baustellengelände kollidierte er mit seinem Auto mit einem dort abgestellten Baucontainer.

Passanten stellten das verunfallte Fahrzeug auf ihrem Weg zur Arbeit fest. Sie fanden den Fahrzeugführer leblos in seinem Auto auf und verständigten unverzüglich den Rettungsdienst. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen konnte durch einen Notarzt nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern derzeit an. Ob ein medizinisches Leiden dem Unfall vorausging, wird ebenfalls ermittelt. Zwecks Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Dieburg unter der Rufnummer 06071/9656-0 zu melden.

(PM)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein